R.I.P.

Nach langem Kampf…

hast Du nun Ruhe gefunden…

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung…

Thomas, Du warst unser Freund, unser “ heimlicher Presi „

Viele schöne Touren, Feiern und Ereignisse haben wir zusammen erleben dürfen.

Wir werden dich sehr vermissen.. aber niemals vergessen.

Dein Old Dockside Chapter

6 comments on “R.I.P.
  1. Till sagt:

    Hallo Old Docksider,

    herzliches Beileid zum Verlust von Thomas. Wir fühlen mit euch in diesen schweren Tagen!

    Vorstand und Mitglieder der
    45 Bad Friends

    i.A. Till, -Sec-

  2. Peter sagt:

    Hallo Freunde vom Old-Dockside-Chapter,
    mit Bedauern habe ich vom Verlust eures Members Thomas erfahren.
    Auch wenn ich Thomas nicht persönlich gekannt habe, ist es mir ein Anliegen
    Euch mein aufrichtiges Beileid auszusprechen.
    Auch im Namen aller Member des Independence Chapter Germany

    Peter
    Vize-President Independence Chapter Germany

  3. Hallo liebe Freunde vom Old-Dockside-Chapter,

    mit großem Bedauern haben wir Eure Nachricht erhalten.
    Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr einen geschätzten Menschen aus Eurem Freundeskreis verloren habt. Unser Mitgefühl gilt auch den Anhörigen.
    So ein Schicksalschlag kommt immer viel zu früh.

    Herzliche Grüße aus Ostwestfalen

    Liane – Secretary Free-Teuto-Chapter-Germany

  4. Hallo liebe Old Docksider,

    eine solche Nachricht ist nie schön, besonders wenn sie einen im Harley-Urlaub erwischt!

    Das Ruhrpott Chapter fühlt mit Euch und drückt durch mich sein herzliches Beileid zum Verlust Eures Members Thomas aus. Unser Mitgefühl gilt der Familie, seinen Freunden und dem gesamten Chapter.

    Der Verlust eines Members, besonders wenn er zu den sehr aktiven im Chapter zählt, ist immer zu früh – besonders wenn ein Member in der Blüte seinen Lebens ist. Man fragt sich dann immer, warum jetzt, so früh und schon in diesem Alter!?

    Uns ist wieder einmal vor Augen geführt worden, wie es im Leben laufen kann. Wir fühlen mit Euch und sagen danke, das wir die Info erhalten haben. Unsere gestrige Gedenkminute war auch mit für Thomas.

    Das Ruhrpott Chapter wir euren Member in guter Erinnerung behalten!

    Glück Auf Euer

    Gerhard Fritsche

    Director Ruhrpott Chapter, Bochum

  5. Stefan " Elch " Kanter sagt:

    Hallo Freunde des Old Dockside Chapters,
    Herzliches Beileid aus Duisburg. Der Verlust eines Members ist immer schmerzhaft und immer zu früh. Thomas wird auch uns in Erinnerung bleiben.
    May he ride free, wherever he is!
    Euer
    Stefan „Elch“ Kanter
    Director Rhein-Ruhr Chapter, Duisburg

  6. Hansi sagt:

    Hallo Old Docksider,

    mein Freund Thomas, euer Member, verstarb heute früh.

    Ich kannte ihn seit ca. 35 Jahren. Wir sind durch dick und dünn gegangen und hatten auch privat viel Spaß zusammen.

    Es tut mir sehr leid für Euch das Ihr so ein tolles Mitglied verloren habt.

    Nach meinem Besuch in der letzten Woche hatte ich leider schon so eine Vorahnung.

    Er hat in den letzten zwei Jahren sehr tapfer gekämpft, jedoch hat ihn seine schwere Krankheit besiegt. Herzliches Beileid an Elke, die Kinder ,an seine Mutter und alle weiteren Angehörigen

    auch in Namen des gesamten Principal-Chapters.

    Hansi

    Presi -Principal Chapter Münster-

    Antworten